Verein

Landjugend Achberg e.V.

Fledermaus auf Kanonenkugel

88147 Achberg
Ortsteil: Esseratsweiler

Vorsitzende(r):
Herr Michael Meßmer
Vereinsporträt
^
Vereinsporträt

Landjugend ist für alle ab 16 Jahren, die Spaß haben wollen und dabei nette Leute aus ihrer Nähe kennen lernen wollen. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 20 Uhr in unserem Landjugendraum (Eingang Rückseite Achberghalle beim großen Parkplatz). Bei uns ist jeder Willkommen und wir freuen uns über jedes neue Gesicht! Komm doch einfach mal am Donnerstag vorbei und lerne uns selbst kennen!

weitere Hinweise
^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Landjugend Achberg e.V.« verantwortlich.

  • Gemeindeverwaltung Achberg
  • Kirchstraße 9
  • 88147 Achberg
  • Telefon: 08380 98141-0