Die Navigation

Die Internet-Seite von der Gemeinde Achberg heißt:
www.achberg.de

Sie können die Internet‐Seite auf allen Geräten gut sehen:

  • Auf Ihrem Computer
  • Auf einem Tablet
  • Auf Ihrem Smartphone

Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.

Sie erfahren hier:
Wie bedienen Sie diese Internet-Seite?

Das Logo

Oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Logo der Gemeinde Achberg.

Logo von Achberg

Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start-Seite.

Das Menü

Alle Inhalte von der Gemeinde Achberg finden Sie im Menü.

Navigation

Oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Menü von dieser Internet-Seite.

Das Menü hat 5 Bereiche:

  • Aktuelles
  • Rathaus
  • Unsere Gemeinde
  • Von Jung bis Alt
  • Freizeit und Erholung
Menü von der Gemeinde Achberg

Gehen Sie auf einen Bereich.
Das Menü öffnet sich.
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.
Beispiel: Rathaus

Klicken Sie auf eine Seite.
Sie wechseln auf diese Seite.
Sie sehen alle Infos zu diesem Thema.
Sie verlassen Ihre aktuelle Seite.

Wie schließe ich das Menü?

Gehen Sie aus dem Menü.
Das Menü schließt sich von alleine.

Die Suche

Suche

Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen:
Nutzen Sie die Suche rechts oben.

Tippen Sie Ihr Wort ein bei:
Wonach suchen Sie?

Drücken Sie 'Enter' oder
Klicken Sie auf die Lupe rechts.

Sie sehen dann ein Such-Ergebnis.
Das ist eine Liste mit allen Infos zu Ihrem Wort.

Haben Sie noch Fragen?

Sprechen Sie uns sehr gerne an.
Sie finden hier unseren Kontakt.

Das waren die Infos zu der Navigation.

Wir hoffen sie helfen Ihnen.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Internet‐Seite nutzen.


  • Gemeindeverwaltung Achberg
  • Kirchstraße 9
  • 88147 Achberg
  • Telefon: 08380 98141-0