Aus der Sitzung vom 12.04.2017

 
Der Gemeinderat genehmigt die Niederschrift der öffentlichen Sitzung vom 16.03.2017. Aus  der nichtöffentlichen Sitzung vom 16.03.2017 sind keine Beschlüsse bekannt zu geben.  Die Tagesordnung der heutigen Sitzung wird genehmigt.
  
Zu folgenden Bauangelegenheiten wurde beraten und beschlossen: 
Dem Neubau einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle in Isigatweiler 3 wurde mit einstimmigem Beschluss das gemeindliche Einvernehmen erteilt.
Der Errichtung eines landwirtschaftlichen Geräteschuppens in Baind 8 wurde unter der Voraussetzung einstimmig das gemeindliche Einvernehmen erteilt, dass das Landwirtschaftsamt die landwirtschaftliche Privilegierung bestätigt.
Dem Antrag auf Befreiung von den bauordnungsrechtlichen Vorschriften zur Errichtung einer auf der Grenze zwischen den Anwesen An Hang 6/1 und An Hang 8 bereits errichteten, 4,1 m langen und 1,4 m hohen Sichtschutzwand vor dem Eingang des Hauses Am Hang 6/1 wurde einstimmig das gemeindliche Einvernehmen erteilt.
Dem Antrag eines Landwirts aus Pechtensweiler mit dem bei der Stallerweiterung anfallenden Erdaushub eine Geländekante südlich des Anwesens Englitzweg 8 aufzufüllen wurde bei Befangenheit von Gemeinderat Nuber einstimmig das gemeindliche Einvernehmen erteilt.

mehr aus dem Gemeinderat vom 12.04.2017